Ein kleines Paradies vor der Haustür

Garten bedeutet ein Stück Heimat. Er erinnert uns an ein zufriedenes Gefühl nach getaner Arbeit, an schöne Sommertage oder die Ernte im Herbst und zeigt uns mit den ersten Frühlingsblumen, wann der Winter verabschiedet werden kann. Genau das gibt Halt und Orientierung im Alltag und erinnert an vergangene Tage.

 

Die Wohnanlage in Oedheim ist von einem weitläufigen Garten umgeben. Im großzügig begrünten Außenbereich finden sich Spazierwege, ein Barfußpfad, ein Kräutergarten, Hochbeete für Rollstuhlfahrer und eine Vogelvoliere. Genießen Sie außerdem die Schattenplätze am Backhäusle oder am idyllisch gelegenen Teich. Die Anlage wirkt wie ein kleines Paradies, das alle Sinne anspricht und den Geist freimacht.

 

Die Wohnanlage am Schlossgarten in Lehrensteinsfeld bietet ebenfalls genügend Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen. Im innenliegenden Garten mit Rundwegen und Hochbeeten, bei einem Spaziergang durch den Ort mit Blick auf die herrlichen Weinberge oder in der Parkanlage, die direkt an unsere Terasse angrenzt.