Bedarfsgerechte Angebote für die Region

Die Schönberg Pflege- und Seniorendienste betreiben Wohnanlagen und Dienste, in denen alle Leistungen, die im hohen Alter wichtig sind, gebündelt werden: Von der Küche bis zum Reinigungsdienst, von der Betreuung bis zur Pflege. Wir helfen überall und die Entscheidung darüber treffen Sie selbst.

 

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Oedheim bei Bad Friedrichshall nahe Heilbronn. Unsere erste Wohnanlage haben wir 2011 in Oedheim eröffnet. In 2012 ging die Tagespflege in Oedheim an den Start. Danach kam 2016 die Wohnanlage in Lehrensteinsfeld dazu. Unseren ambulanten Pflegedienst mit Sitz in Lehrensteinsfeld eröffnen wir im September 2017.

Wir sind ein bodenständiges, gesundes Unternehmen. Wir fangen nur das an, was wir auch erledigen können. Zuverlässigkeit und Stabilität sind zentrale Werte unseres Hauses - nach innen wie nach außen. Unsere Wohnanlagen und Dienste werden baulich, technisch und konzeptionell nach dem neuesten Stand geführt. Deshalb findet jeder ein geeignetes Angebot bei uns.

Wir unterstützen soviel wie nötig und gewünscht. Denn wir lassen jedem seinen Raum. Jeder soll nach Möglichkeit sein gewohntes Leben führen können. Deshalb sind wir weltanschaulich nicht gebunden, sondern aufgeschlossen für unterschiedliche Lebensvorstellungen. Bei uns zählt die Persönlichkeit eines jeden Menschen. Sei er Mieter, Bewohner, Kunde, Mitarbeiter oder Dienstleister.